Schlemmertour der Beller nach Hamburg

Am 6. Mai fand das Freundschaftsspiel der Beller beim HEBC statt. Der kleine Jens hat sich vor allem kulinarisch bestens um sein Team bemüht und so traf die Truppe ausserordentlich heiter ein.  Aufgrund der vielen Teilnehmer wurden einige HEBCler in das Beller team gelost. Nach ca 3 Stunden wurde jeder gewonnene Satz der Beller gefeiert. Anschließend beim Griechen versuchten die Beller die Niederlage mit gutem Essen auszugleichen, und endlich gabs mal wieder eine Flasche Ouzo gratis.

Bildschirmfoto 2016-05-18 um 16.20.38.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s