Aufruf vom Präsi

Hallo Leute

2 Mannschaften des HEBC kämpfen nächste Woche um den Eintritt des Achtelfinales im HH-Pokalwettbewerb.

Zunächst

Unsere erste spielt am Di  (24.5.) als Heimspiel gegen die 7. Mannschaft von Poppenbüttel und muss 3 Punkte vorgeben, kennt das aber schon, weil sie im letzten Spiel erfolgreich 5 Punkte vorgeben musste.

Ich erwarte reges Zuschauerinteresse.

Unsere dritte spielt am Do (26.5.) nächste Woche gegen Lokstedt 1, Adresse: Döhrnstraße 42, über Döhrntwiete. Wir erhalten 2 Punkte Vorsprung:

Auch hier bitte ich um Zuschauerresonanz.  Spielbeginn ist 19.45, sodass ihr Euch ev. Auch beruflich freimachen könnt.

Gruß Hari

Werbeanzeigen

Eine Antwort auf „Aufruf vom Präsi

  1. Hi Jessica, wir dürfen leider in den Sommerferien nicht in die Halle das Training findet danach dienstags und freitags ab 19 Uhr statt. Kommt doch nach den Ferien einfach mal vorbei. Viele grüße Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s